Sie befinden sich hier: Startseite  » News

Frohe Weihnachten von den angehenden Pflegefachfrauen/-männer!

Am 6. Dezember besuchte der Nikolaus unsere Pflegeschulen in Forchheim. Grund genug, um all unseren Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte sowie den Mitarbeiter*innen unserer Praxiseinrichtungen frohe Weihnachten zu wünschen ...

Unsere angehenden Pflegefachfrauen/-männer der generalistischen Pflegeausbildung freuen sich auf die Weihnachtsferien, die besinnlichen Tage mit ihren Familien und eine etwas ruhigere Zeit um sich von dem Schulstress der vergangenen Wochen zu erholen.

Mit einem kleinen Gruß vom Nikolaus verabschieden uns nun und wünschen allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest sowie einen gelungenen Start in das neue Jahr 2024.

Wir freuen uns schon, Euch alle im Januar wieder zu sehen und gestärkt so richtig loszulegen.

Nikolausbesuch in der GPA

Nikolaus in den Pflegeschulen